Kaffee gewonnen

Als erstes wünsche ich meinen Lesern ein frohes neues Jahr und bedanke mich für ihre Treue, dass ich nicht ins leere blogge sondern dass Menschen meine Beiträge lesen und auch kommentieren, manche sogar regelmäßig.

Nun aber zum eigentlichen Beitrag:

Ich habe mit diesem Beitrag bei diesem Gewinnspiel gewonnen.

Mein Gewinn waren/sind 2 Coffeecubes in den Geschmacksrichtungen Schokolade/Orange und passend zur kalten Jahreszeit Zimt, beide gemahlen. War gut so, da ich keinen Vollautomaten habe.

Kurz vor Weihnachten war das Paket da, meine Frau und ich konnten also zu Weihnachten diesen leckeren Kaffee trinken.

Zuerst haben wir die Sorte Zimt probiert, ein Traum. Sonst nutzt man ja Sirup, um einen gewissen Geschmack zu erreichen, hier sind die Bohnen bzw. das Pulver direkt aromatisiert, so dass keine Süße dabei ist.

Für meine Frau und mich passt das wunderbar, da wir sonst unseren Kaffee ungesüßt trinken.

Gestern haben wir dann die Sorte Schoko/Orange probiert, schmeckt auch gut, wobei unser Favorit eindeutig Zimt ist.

Die Idee, den Kaffee bereits als Bohne zu aromatisieren finde ich einsame Spitze, werde mir auf der Seite ein Kundenkonto anlegen, denn sowas ist auch eine prima Geschenk-Idee.

Alles in allem Danke ich Kevin für das Gewinnspiel und der Firma coffeecube für ein lecker Produkt.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Finde ich wirklich sehr interessant und freu mich das Ihr bei dem Gewinnspiel gewonnen habt. Ich wünsche euch weiterhin fiel Freude an dem Kaffee und noch weiterhin viel Erfolg in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.