Effilee – ein neues Food-Magazin

Habe die Tage ein Päckchen von Effilee in der Post gehabt mit einem Anschreiben, dass man auf diesen Blog aufmerksam geworden ist und mir das Magazin Effilee, welches alle 2 Monate erscheint, vorstellen möchte, indem die aktuelle Ausgabe #8 und die vorherige Ausgabe #7 mit dabei seien. Im Päckchen war dazu noch eine Kochschürze mit dem Firmenlogo.

Hiermit möchte ich mich für dieses Überraschungspaket bedanken, habe gestern noch in die Ausgabe #7 reingeschaut, ein sehr schönes informatives Magazin, welches dazu sehr hochwertig gedruckt ist. Meine beiden Exemplare sind Muster ohne Preis, einzeln kostet dieses Magazin im Handel 6,80 Euro, im Jahresabo (6 Ausgaben) 39,90 Euro, was einem Einzelheftpreis von 6,65 Euro entspricht.

Die Artikel sind sehr gut geschrieben, es sind sehr schöne Bilder dabei, alles in allem ein Magazin, welches ich Leuten, die sich mit der Thematik beschäftigen, empfehle.

Es sind nicht nur Reportagen sondern auch Rezepte dabei, von „klein und fein“ bis zu „opulent“, also für jeden Geschmack etwas. Ich werde wohl davon auch mal was nachkochen.

Vielen Dank nochmal an den Verlag für die Überraschungspost, ich habe mich gefreut.

18122009097-geaendert

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.