Fotos vom Papageienkuchen

Eine Leserin meines Blogs hat den Papageienkuchen nachgebacken und mir Fotos zur Verfügung gestellt, welche ich hier veröffentlichen darf.

Papageienkuchen aufgeschnitten

Papageienkuchen aufgeschnitten

Papageienkuchen

Papageienkuchen

Papageienkuchenteig

Papageienkuchenteig

Papageienkuchen

Papageienkuchen

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Na der schaut ja gefährlich aus mit den Farben, jetzt weiß ich warum er sich Papageienkuchen nennt. Allerdings würde ich da jetzt trotzdem gerne das ein oder andere mal beherzt mit der Gabel zulangen *g*

    LG Piet

    Antworten

  2. Oh man, der Kuchen sieht ja aus als ob er von einem anderen Planeten kommen würde! Ich hoffe doch er schmeckt besser als man denken könnte .

    Antworten

  3. Der Kuchen sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. ICh glaube ich würde da erstmal mit vorsicht reinbeiße. zumal das Foto mit dem Teig schon sehr sehr seltsam aussieht:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.