Hab ein Stöckchen bekommen

Die maya hat mich mit einem Stöckchen beworfen, welches ich auch gleich beantworte und weitergebe:

Warum bloggst Du?

ich blogge, weil es mir Spaß macht und ich beruflich mit Lebensmitteln zu tun habe.

Seit wann bloggst Du?

meinen ersten Blog hatte ich 2006, diesen Blog habe ich seit März 2008.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

ich hoffe doch, weil sie Rezepte suchen und/oder Anregungen suchen, was man zubereiten könnte.

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

ganz unspektakulär die beiden Begriffe „rezepte“ und „blog“

Welcher Deiner Blogbeiträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

gute Frage, ich weiß es nicht, da ich nicht verfolge, wie oft jeweils ein Artikel gelesen wurde, denn an den Kommentaren kann man es ja nicht fest machen.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

gute Frage, gibt viele, kein bestimmter.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?

zuletzt den Beitrag, wo ich das Stöckchen bekommen habe….

Wieviele Feeds hast Du momentan abonniert?

gute Frage, bin Abonnent eines Sammel-Feedburner-Feeds, wo dutzende Blogs drin sind.

An welche 5 Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter?

an die ersten 5 Kommentatoren dieses Beitrages 🙂

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.