2 neue Plugins

Ich muss zugeben, ich habe mich um Kommentare in der Vergangenheit nicht so intensiv gekümmert wie ich es sollte, denn von Kommentaren und daraus resultierenden Lesern, die gerne wiederkommen, lebt das Blog.

Ich werde mich bessern, um dieses zu bewerkstelligen habe ich ein neues Plugin installiert, welches mir die Kommentare anzeigt, die ich noch nicht kommentiert habe.

Die Rede ist von „WP show unresponded comments“ von Knut, welches im Dashboard eben alle Kommentare anzeigt, die ich noch nicht kommentiert habe.

Ich werde mich in Zukunft mehr um meine Kommentatoren kümmern, versprochen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

/Update:

Habe soeben noch das „WP-touch iPhone theme“ installiert für User, die mit einem iPhone, Android oder anderen mobilen Geräten hier lesen, um den Seitenaufbau zu verbessern.

Hoffe, das bringt was.

/Update vom 01.10.10

Habe das WP-touch bereits vor einiger Zeit gegen die „WP-mobile-edition“ von Crowd Favorite ausgetauscht, das alte Plugin hat auf Nokia-Handies nicht umgewandelt, das neue macht das.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr lobenswert auch mal technische Hintergründe zu erfahren, denn auch da lohnt es sich, sich auszutauschen, damit man nicht zu sehr Zeit verliert, die man lieber in der Küche verbringt 😉 Vielen Dank für die Infos. LG, Paule

    Antworten

  2. Hallo HP, inzwischen (der Beitrag ist von Januar) habe ich selbst das WP-touch ausgetauscht, da es auf Nokia-Handies nicht umwandelte, sondern die Seite im Original zeigte. Habe inzwischen ein Plugin, welches ein eigenes Theme mitbringt, damit wird auf allen mobilen Geräten das korrekt angezeigt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.