Umbau der Kategorien

Ich habe mich entschlossen, bei den Kategorien etwas umzubauen, es gibt seit neustem die Kategorie „Winter“, wo ich Rezepte, die man klassischerweise in der kalten Jahreszeit isst, reinpacke.

Nicht wundern, werde nach und nach etwas erweitern und die Rezepte dementsprechend zuordnen, praktischerweise kann man einen Beitrag in mehrere Kategorien packen.

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Michael,

    freue mich schon darauf dann mal darin zu stöbern. Bisher hattest du ja immer tolle Rezepte im Angebot. Eine Winterkategorie ist eine wirklich tolle Idee. Mache doch eine Oberkategorie „Die vier Jahreszeiten“ und dann alle Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst und WInter) als Unterkategorien. Das fände ich echt cool. Nur ein kleiner Ideenblitz von mir.

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Schwesterchen Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.