Umzug

Falls sich einige gewundert haben, wieso hier so wenig los war, meine Frau und ich sind wieder nach Oldenburg gezogen und haben Hamburg den Rücken gekehrt.

Wir waren 5 Wochen ohne Internet, daher kein Beitrag in der Zeit.

Nun werden aber wieder welche kommen, habe schon Rezepte zur Veröffentlichung erhalten.

Lieben Gruß

Michael

Michael Kupfer

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der ein PC-Freak ist. :) Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich freue mich das ihr den Umzug gepackt habt und du jetzt wieder online bist. 🙂

    LG Piet

    Antworten

  2. Ja so ein Umzug bringt jede Menge Arbeit mit sich. Habe selber im letzten Jahr einen hinter mir gebracht. Auch wir hatten da eine größere Entfernung zwischen beiden Orten gehabt, was einem teilweise auch Probleme bereiten kann. Da man nicht mal schnell etwas rüber bringen kann.

    Gruß Pe-Su-Ki (Peter) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.